Gesundheitswesen

Im heutigen Gesundheitswesen kommt es nicht nur auf ein sicheres Umfeld an.

 

Es gilt, effizient zu arbeiten und die vielfältigen, sich ständig ändernden behördlichen Vorschriften zu beachten.

 

Gesundheitseinrichtungen, Pflegeheime und Krankenhäuser haben häufig mehre Gebäudekomplexe und Stationen, was die Zutrittskontrolle hinsichtlich Komfort und Sicherheit erschwert.

 

Patienten müssen gut geschützt, aber dennoch vom Fachpersonal problemlos erreichbar sein. Indem wir zukunftsweisende Technologie mit umfassender Fachkompetenz kombinieren, bieten wir integrierte Sicherheits- und Kommunikationslösungen für das Gesundheitswesen, die auch Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen.

 

 

 

Unsere Lösungen für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen

Krankenhaustechnik

In Krankenhäusern herrscht ein hoher und spezieller Leistungsstandart an die Krankenhauskommunikationssysteme, den Energieversorgungsanlagen und an die Gebäudetechnik.

Brandschutztechnik

In Krankenhäusern hat die Anforderungen an eine täuschungsalarmsichere und zuverlässige Branddetektion einen hohen Stellenwert. Ein gezielter Informationsfluss an die Bediensteten unterstützt bei einer sicheren und zielorientierten Evakuierung.

 

Gebäudetechnik

Branchenbezogene Anforderungen an die Gebäudetechnik und Gebäudeautomation  werden von uns zuverlässig umgesetzt.

Wartung und Service

b.safe garantiert für Vertragskunden eine unkomplizierte, schnelle und kompetente Unterstützung bei allen Herausforderungen.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?                 

 

                          Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© b.safe Gebäude-Sicherheitssysteme GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt